• Facebook Metallic

© 2016 by Collies von der stillen Reuss

Wer über alle Änderungen informiert werden möchte, kann den Newsletter bestellen. Einfach auf den Button klicken und Mail abschicken

2018

Zuerst dachten wir es würde regnen. Aber Petrus hatte ein Einsehen mit uns und wir blieben den ganzen Tag trocken. Die Temperaturen waren sehr angenehm. Nicht zu heiss für die Hunde und nicht zu kühl für deren Besitzer. Also ideal!

Zum ersten Mal mit dabei war unser L-Wurf und bildete so einen hübschen Kontrast zu den Collies. Wir staunten alle wie sich die Labrador x Collies entwickelt hatten. Die Besitzer sind alle rundum zufrieden mit den liebenswerten Hunden und können uns nur Positives von ihnen berichten. Wenn man dann noch die Gesundheitsattests dazu nimmt bleibt nur zu sagen: der L-Wurf ist ein voller Erfolg

Auch bei den anderen Würfen war von fast jedem ein Vertreter hier und wir konnten wieder einmal staunen welche tollen Hunde wir seit über 10 Jahren züchten. Aber seht euch die Bilder selbst an - ein wahrer Augenschmaus ;-()

Beim Apéro herrschte unter den Hunden noch helle Aufregung. Aber mit der Zeit entspannten sich alle und es fanden lustige Spiele statt. Nur der Versuch mit der 360° Kamera scheiterte am Herumgerenne der Jungspunde!

Jack und Luke mit ihren begeisterten Besitzerinnen

Dieses Mal hatten wir sogar zwei Fotografen. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt

Und sie spielten und rannten, spielten und rannten.... und wenn sie nicht nach Hause gegangen wären irgendwann würden sie heute noch spielen und rennen 

Dana (Carina) aus unserem

C-Wurf

Wohl zum letzten Mal war unsere Xena (Xanadu vom Schwarzwaldtal) dabei. Sie war immer voll im Geschehen bis sie vor Müdigkeit einschlief

Letty und Laya

Gruppenbild von 5 Hunden aus dem L-Wurf. 

Jamie (Iver) aus unserem

I-Wurf

Dank ausbleibendem Regen konnten wir draussen sitzen

Unsere süsse Deña wickelte erneut alle um die Pfote. Diese Hündin ist unglaublich liebenswert