• Facebook Metallic

© 2016 by Collies von der stillen Reuss

Wer über alle Änderungen informiert werden möchte, kann den Newsletter bestellen. Einfach auf den Button klicken und Mail abschicken

aktueller Wurf

Tinkabell hat sich selber übertroffen - 5 Kätzchen hat sie diesmal geboren

Der Abend vom 29. März war schon sehr unruhig - Tinkabell zeigte uns deutlich dass es bald losgeht. Aber sie war sehr gnädig mit uns und liess uns die ganze Nacht schlafen. Dafür gings dann am Morgen zügig los.

Und dann innerhalb von zwei Stunden brachte sie ihre fünf Babys zur Welt. Da ich zeitgleich einen Kurs hatte, schlüpfte diesmal Reto in die Rolle der Hebamme. Allerdings hatte er nicht viel zu tun. Tinka als Profi machte alles selber!

Nun geniessen alle die wohlverdiente Ruhe, schlafen viel und die Kleinen trinken um die Wette.

 

Wie bei Tinkabell üblich scheint wieder ein Red-Point Katerchen dabei zu sein.

 

Und wenn wir richtig gesehen haben dürfen wir uns über drei Mädchen und zwei Jungs freuen