• Facebook Metallic

© 2016 by Collies von der stillen Reuss

Wer über alle Änderungen informiert werden möchte, kann den Newsletter bestellen. Einfach auf den Button klicken und Mail abschicken

Caruso

Geboren im Februar 2018

Hl. Birma x Neva Masquarade x Ragdoll Mischling

Leukose-negativ

Caruso ist ein Sohn von Kenny und unserer Tinkabell. Er war immer der ruhigste im Wurf und im neuen Zuhause verwandelte er sich in einen wahren Schatz.

Er ist ein relativ grosser Kater, etwas grösser als sein Vater es war, mit einem wunderschönen, dichten langen Fell. Dank der hervorragenden Pflege seiner Besitzer ist sein Haar seidenweich und knotenfrei. 

Er begrüsst Besucher wie es normalerweise nur Hunde tun, holt sich bei jedem Streicheleinheiten ab und ist enorm anhänglich.

Seine Mitbewohnerin Selina (europäische Hauskatze) nervt er manchmal mit seinem Spieltrieb, aber sonst verträgt er sich sehr gut mit ihr. 

Zum Decken wird er jeweils zu uns ins Katerzimmer gebracht. Da er bei uns aufgewachsen ist und das Zimmer schon länger kennt fühlt er sich völlig heimisch darin, interessiert sich sehr für die Damen und deckt mittlerweile sehr zuverlässig

Hier noch bei uns zuhause - vor seinem Umzug ins neue Heim

Wenn etwas läuft zuhause ist Caruso immer mit von der Partie. 

Hinterher wird geschlafen - am liebsten lang ausgestreckt.

 

Manchmal aber auch zusammengewurstelt

Und kein Behälter ist vor ihm sicher

Bei uns im Deckzimmer - für ihn sein zweites Revier