Kasimir

Geboren im Januar 2019

Heilige Birma x Neva Masquarade Mischling

Leukose-negativ

Kasimir ist ebenfalls ein Sohn von unserem verstorbenen Kenny. Seine Mutter hingegen ist eine reinrassige Heilige Birma. 

Er ist etwa so gross wie Kenny es war, also etwas kleiner als Caruso. Auch ist das Blau seiner Augen nicht ganz so leuchtend wie bei seinem Halbbruder was aber seiner Schönheit keinerlei Abbruch tut 

Er zog im April 2019 bei uns ein und hat sich sehr schnell an die Hunde gewöhnt. Mit Zarah verstand er sich sehr schnell, Shiro hat ihn sofort adoptiert und verhätschelt ihn heute noch. Nur unsere Tinkabell fand ihn fast ein Jahr lang doof. Erst als sie wieder rollig wurde brach das Eis. 

Auffallend an unserem jungen Deckkater ist, dass er neue Dinge sehr schnell lernt. So hat er die neue Katzentreppe innert kürzester Zeit selbstständig überwunden, obwohl er vorher noch nie eine gesehen hat. In solchen Dingen schlägt er sogar unseren cleveren Shiro. 

Im zarten Alter von gut 1 Jahr hat er bereits gedeckt und wurde im Frühling 2020 zweimal Vater. Er interessiert sich sehr für die Damenwelt drängt sich aber nicht auf, sondern wartet ab bis sie nett zu ihm ist. Mit Charme lässt sich viel erreichen - das hat er schnell begriffen nach den ersten Ohrfeigen ;-)

Wer über alle Änderungen informiert werden möchte, kann den Newsletter bestellen. Einfach auf den Button klicken und Mail abschicken

© 2016 by Collies von der stillen Reuss

  • Facebook Metallic