U-Wurf

Geboren am 31. August 2021

Eltern:

Mutter: Izzy von der stillen Reuss

Vater: Ben -  Boss vom Zundelberg

Wurfstärke: 

1 Sable Hündin

Die Hündin hat ihren Lebensplatz gefunden

Umbra Bavona von der stillen Reuss hatte Besuch von Ihrer zukünftigen Familie.

500A5619.jpg
500A5715.jpg
500A5722.jpg

Das erste Fotoshooting von Bavona 

500A5671.jpg

Das zukünftige Frauchen hat am ersten Besuchstag von Bavona auch gleich Geschenke für die Kleine mit gebracht. Izzy trägt hier Plüschtier Boris herum.

Beim Auszug von Bavona, darf Boris dann mit Bavona ins neue Zuhause umziehen. 

500A5486.jpg

Ihr Lieblings Halb-Schwesterchen aus dem T-Wurf. Die eine Woche ältere Hündin passt gut auf die kleine Maus auf. 

500A5558.jpg

Izzy akzeptierte die Welpen aus dem T-Wurf wie ihre eigenen Welpen und so kann Bavona mit Ihren Halbgeschwistern aufwachsen. 

500A5250.jpg

Leider kam nach Bavonas Geburt, die Nachgeburt nicht von alleine heraus, weshalb Izzy mit hohem Fieber zum Tierarzt musste und dort gründlich untersucht wurde. Zuhause wurde dann viel gekühlt und mit Welpen aus dem T-Wurf konnten wir auch das Problem mit der verhärteten Milchleiste wieder lösen. 

IMG_5685.HEIC
IMG_5700.HEIC
IMG_5694.HEIC

Nach langem zittern  und bangen kam die kleine Umbra Bavona fast im Auto, wie ihre zwei Halbgeschwister aus dem Q-Qurf, dann zackig Zuhause am 31.08.2021 um kurz vor 19.00 Uhr auf die Welt. 

20210824_131000616_iOS.jpg

Am 24.08.21 sind wir mit Letty beim Tierarzt gewesen und haben dann auch direkt bei Izzy ein Röntgenbild gemacht. 
Wie sich herausstellte und für mich auch bestätigte, trägt Izzy nur ein Welpe. Lange Zeit glaubte ich, sie sei leer geblieben. 

IMG_4571 (2).HEIC

Izzy wurde am 28. Juni von Ben gedeckt