Zarah

Geboren am 2. März 2018

Siam x Hl. Birma Mischling - Leukose-negativ

Zarah stammt aus einer Zucht aus unserem Bekanntenkreis. Schon lange wünschten wir uns eine Seal-Point-Kätzin und mit Zarah haben wir uns diesen Traum erfüllt. 

Sie ist ein kleiner Wirbelwind, macht das ganze Haus unsicher und ist immer für einen Blödsinn zu haben. Gleichzeitig liebt sie es aber bei uns zu liegen und zu schmusen. Dieses Temperament gepaart mit einer enormen Anhänglichkeit fasziniert uns sehr. 

Mittlerweile ist sie erwachsen geworden und weiss genau was sie will. Immer noch sehr anhänglich, zugleich aber sehr selbstständig und häufig in der Natur unterwegs. Allerdings bleibt sie immer in der Nähe des Hauses und kommt auf Zuruf sofort heim. 

Im Alter von 1 Jahr gebar sie ihren ersten Wurf. Der Vater der Kleinen ist der verstorbene Kenny

Wer über alle Änderungen informiert werden möchte, kann den Newsletter bestellen. Einfach auf den Button klicken und Mail abschicken

© 2016 by Collies von der stillen Reuss

  • Facebook Metallic