• Facebook Metallic

© 2016 by Collies von der stillen Reuss

Wer über alle Änderungen informiert werden möchte, kann den Newsletter bestellen. Einfach auf den Button klicken und Mail abschicken

Tinkabell

Geboren am 13. Mai 2015, Leukose-negativ

Farbe: schildpatt

Rasse: Ragdoll

Tinkabell stammt aus dem Tessin und ist eine richtige kleine Prinzessin. Zu Beginn war sie sehr zurückhaltend, aber mittlerweile folgt sie uns überall hin und möchte immer dabei sein. Nach draussen geht sie nicht so viel.

Mittlerweile ist Tinkabell erwachsen und für eine Kätzin ziemlich gross. Aber ihr liebevolles Wesen hat sie behalten. Sie ist sehr anhänglich, eigentlich immer zu Hause und liebt die Gesellschaft der anderen Katzen sehr

(Fotos: Yvonne del Castillo)

und mit 14 Monaten, inzwischen Mutter von 4 Kitten

im Alter von ca. 7 Monaten