top of page

Fiona von der stillen Reuss

Geboren am 15. März 2012, HD-A, PRA/CEA-frei mit 8 Wochen, CEA-DNA Carrier

angekört im März 2013

Fiona stammt aus unserem F-Wurf und bringt enormes Temperament mit. Wenn man auf dem Spaziergang nicht aufpasst gibt sie schon mal ihrem Jagdtrieb nach. Wenn man aber aufmerksam ist lässt sie sich problemlos kontrollieren. Spielen mit einem Spielzeug oder ihrer besten Freundin Deña ist ihre grosse Leidenschaft

Hier sieht man sie in ihrer typischen Lauerstellung auf den Moment, wenn das Spielzeug fliegt.

Das Wasser ist zum planschen und trinken da, schwimmen dürfen gerne die anderen.

Mit der Tochter einer Freundin hat Fiona am Military 2017 vom Hundezentrum Teamwork teilgenommen. Problemlos hat sie sich von dem kleinen Mädchen führen lassen und beide gaben sich alle Mühe alles richtig zu machen. Das ist ihnen auch hervorragend gelungen

Ferien in Frankreich 2018 - Fiona und Orthos waren dabei

beim Überqueren von einem ausgetrockneten See

Wandern durch die Verdon-Schlucht

Back to the roots - Fiona am aufgewühlten Mittelmeer im Süden de la France

Sich streicheln lassen ist der Hit

bottom of page