Izzy von der stillen Reuss

Geboren:   21.12.2018

Wurf:        O-Wurf

 

Rasse:       3/4 Collie x 1/4 Labrador Retriever

Farbe:       Dark Blue merle

Fell:          mittellang

Schulterhöhe:​ 58 cm

DM +/-, PRA +/+, MDR1 +/-, CEA +/-

Mutter vom Q-Wurf

''Die Gemütliche''

als Welpe ein Rabauke entwickelte sich Izzy schnell zu einer ruhigen und ausgeglichenen Hündin. Ein sturer Kopf bringt sie jedoch immer an ihr Ziel. 
 

Sie lässt es uns manchmal etwas ''laut'' wissen, was sie gerne möchte und schleicht sich dabei gleichzeitig mit ihrer feinen Art in die Herzen hinein. 

Auf Spaziergängen ist sie eher gemütlich und entspannt unterwegs, dafür muss man im Wald ein Auge auf sie haben, da sie gerne auch mal ihrem Jagdtrieb nachgehen kann. Mit etwas Hilfe kann man ihr aber diesen Job wieder abnehmen und sie dabei entlasten. 

Das Schnüffeln hat sie von Ihrer Mutter geerbt und sogar noch verfeinert!
Beim Spielzeug suche im hohen Gras ist Izzy eine Meisterin in der Disziplin und sucht gekonnt die Fläche ab. Mit einem Zerrspiegel am Seil oder Zergel lässt man Izzy's Herz höher schlagen. 

 

Wer über alle Änderungen informiert werden möchte, kann den Newsletter bestellen. Einfach auf den Button klicken und Mail abschicken

© 2016 by Collies von der stillen Reuss

  • Facebook Metallic