Letty von der stillen Reuss

500A3676-Bearbeitet.jpg

Geboren:   16.06.2017

Wurf:        L-Wurf

 

Rasse:       1/2 Collie x 1/2 Labrador Retriever

Farbe:       Blue merle

Fell:          Kurzhaar

Schulterhöhe:​ 53 cm

HD-A, PRA +/-, CEA-DNA +/-, MDR1 +/+, MDR1 +/+, DM +/+

CNM +/+, EIC +/+, HNPK +/+, OSD +/+

Mutter vom O-Wurf

 

500A3690-Bearbeitet.jpg

''unsere Supernase''

wenn die Nase im Wind steht, ist ein verführerischer Duft nicht weit. Letty liebt es mit ihrer Supernase im Suchmodus durch's Gas zu streifen. Im Mantrailing haben wir erste Erfahrungen gesammelt aber auch für's Fährten ist sie sofort bereit. Unser Favorit bei Schlechtwetter: Futtersuche im Haus geht immer!

Letty's herzhafte und übertrieben freundliche Begrüssungen bei Menschen die ihr nahe stehen sind inzwischen nicht mehr weg zu denken und bereiten uns jedes Mal erneut einen Glücksmoment. Die Gelegenheit sich dabei den Bauch kraueln zu lassen, lässt sie sich dabei nicht entgehen. 

Aktivität ist Letty's Ding. Ein Spielzeug auf dem Spaziergang lässt ihr Herz höher schlagen, aber auch beim Joggen oder für ausgedehnte Wanderungen ist sie stets bereit. Sie weiss genau was sie will und schleppt auch gerne mal Tannenzapfen mit sich mit, mit der Absicht, dass jemand mit ihr Spielen mag. 

 

500A1156-Bearbeitet.jpg