• Facebook Metallic

© 2016 by Collies von der stillen Reuss

Wer über alle Änderungen informiert werden möchte, kann den Newsletter bestellen. Einfach auf den Button klicken und Mail abschicken

Links von Freunden

Das Zentrum rund um den Hund im Kanton Uri. Wir entwickeln uns ständig weiter und vergrössern unser Angebot laufend

Wir ernähren unsere Hunde mit Rohfütterung (BARF). Das Fleisch beziehen wir von buonviando und haben nur die besten Erfahrungen gemacht.

Andrea ist die Besitzerin von Letty aus unserem L-Wurf. Seit Letty in ihr Leben getreten ist hat sich vieles verändert. Von diesen Veränderungen und vielem mehr erzählt "Föhnlocke " Andrea in ihrem Blog

Die Züchterin von unserem Orthos,  Alexandra Zingel lebt und arbeitet nur für ihre Hunde. Neben der Zucht von gesunden und langlebigen Collies setzt sie sich enorm für den Tierschutz ein und nimmt immer mal wieder Hunde-Notfälle bei sich auf

Zucht von Norwegischen Waldkatzen. Die Züchter sind gute Freunde von uns und die Besitzer von Djaro, einem unserer Deckrüden

Die persönliche Seite von Sandra Schneider. Sie arbeitet zusammen mit mir im Hundezentrum Teamwork.

 

 

 

Unser Geheimtipp für Ferien mit Hund. Wir waren mit vier unserer Hunde da und wurden aufs herzlichste willkommen geheissen. 

Ganz erwähnenswert ist folgender Satz auf der Homepage:

"Hunde sind willkommen. Da ich ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht habe mit Hunden und Hundehaltern und die sonst üblichen Aufschläge für Hunde nicht verstehe, mache ich es umgekehrt und gebe ausserhalb der Wintersaison pro Hund/Woche 50.- Rabatt im Haus Bügl Sura"

 

 

 

Die Pferdeausbildnerin Corinne Pils-Hürzeler ist eine langjährige Kollegin von mir. Wir haben einige Jahre lang ausgedehnte Ausritte im Urner Talboden zusammen genossen. Mittlerweile betreibt sie eine eigene Reitschule in Schattdorf und ist unsere Nachbarin wenn wir mit der Hundeschule im Dimmerschachen trainieren.

Monika Güthe ist eine ehemalige Schulkollegin von mir und wir sind seit der Oberstufe befreundet. Auch sie wurde vom "Hundevirus" infisziert und hat sich mit der Ernährung unserer pelzigen Freunde beschäftigt. Mittlerweile bietet sie auf selbstständiger Basis Ernährungsberatung für Hunde und Katzen an.

Auf dieser Seite sind auch viele Bilder unserer Hund und Katzen zu sehen!!

www.ernährungsberatung-cats-dogs.com

Die Seite von befreundeten Züchtern. Sie züchten Hovawarte mit einer tollen schwarzen Hündin. Juma besucht regelmässig die Hundeschule bei uns und die Tochter des Hauses arbeitet manchmal mit einer unserer Hündinnen