top of page

H-Wurf

Geboren am 31. Mai 2016

Eltern:

Vater: Hannibal-Black of Lovely Creek

Mutter: Belisha von der stillen Reuss 

Wurfstärke: 

2 tricolour Rüden

3 dark-sable Rüden

1 dark-sable Hündin

Hasko 

Auch von den

H-lern erhalten wir immer wieder Bilder.

oben links: Kalaya

unten links: Hasko

rechts: Lino

Die letzten Bilder aus unserem Garten bevor uns die Kleinen verlassen.

oben: Hasko

mitte: Lino (Haiko)

unten: Hakim

Wie mit jedem Wurf besuchten wir ein Altersheim mit den Welpen.

Die Kleinen marschierten selbstsicher durch die automatischen Schiebetüren, folgten der Mutter in den Lift und machten im ersten Stock die Cafeteria unsicher. Die Bewohner hatten ihre helle Freude an den Wonneproppen und bekamen fast nicht genug von ihnen.

Wir waren heute am Bach - Hanour bemerkte die Nässe erst als er drin stand. Und Hazel nahm sogar ein Bad

Auch trugen die Kleinen zum ersten Mal ein Halsband. Etwas ungewohnt, aber während dem Ausflug  vergassen sie das komische Ding schnell - es gab ja soooo viel zu entdecken...

Lino (Haiko) im Alter von fast zwei Jahren

bottom of page