• Facebook Metallic

© 2016 by Collies von der stillen Reuss

Wer über alle Änderungen informiert werden möchte, kann den Newsletter bestellen. Einfach auf den Button klicken und Mail abschicken

M-Wurf

Geboren am 12. Juli 2018

Eltern:

Mutter: Fiona von der stillen Reuss

Vater: Avon vom Ring Wall Collie Clan (Leeroy)

Wurfstärke: 

1 tricolour Rüde

1 tricolour Hündin

1 blue-merle Hündin

Unsere Fiona hat erneut völlig problemlos und in kürzester Zeit ihren zweiten Wurf geboren. Die Farbverteilung ist wieder dieselbe - ob es wohl an den Vätern liegt. Diesmal haben wir uns für Orthos' älteren Bruder Leeroy entschieden. Obwohl er auch sable-farbige Welpen bringen könnte blieb Fiona bei ihrer Entscheidung. 

Wie auch immer - wir freuen uns gewaltig über die quicklebendigen und kräftigen Welpen!

Kurz vor den Herbstferien sind die Kleinen zu ihren neuen Familien gezogen. Erneut haben wir ganz tolle Hundemenschen gefunden die sich liebevoll um die lernbegierigen Vierbeiner kümmern. 

Kaja (Malisha)

Marthos

Ahyoka (Malina) 

Ahyoka (Malina) schafft es bereits ihr Spielzeug zu apportieren. Und Wasser durchqueren haben wir am Urnersee genügend geübt

Der hübsche Arthos (Marthos) zuhause in seinem Garten. Trotz grossem "Gutzi" schafft er es konzentriert in die Kamera zu sehen

Die süsse Ahyoka (Malina) zu Besuch bei ihrer quirligen Schwester Kaja (Malisha). Schon bereits im zarten Alter von 4 Monaten flogen zwischendurch die Fetzen - Zickenkrieg ist angesagt

Der Besuch im Behindertenheim ist mittlerweile fast obligatorisch für uns. Die erwachsenen Hunde kennen das ja und so konnten sich die Kleinen genauso entspannen wie die Grossen. Die Bewohner hatten wie immer riesige Freude an den Fellknäueln 

Auch die kleine Nanuk hat uns besucht und sich mit den Kleinen angefreundet. Und die Welpen hatten die Gelegenheit zu lernen, dass es noch andere Hunde als Collies gibt auf der Welt. Den Knochen teilen wollte Ahyoka allerdings nicht

Der grosse Bruder Kenai war bei uns zu Besuch und hat sich unglaublich süss mit den Kleinen unterhalten. 

Währenddessen behält Mutter Fiona alles im Blick

Und dann sind wir müde

Der erste Ausflug ins Gelände

Bei diesen hohen Temperaturen war es den Kleinen nicht mehr wohl im Haus. So dürfen sie tagsüber bereits den Garten unsicher machen

tricolour Hündin

blue-merle Hündin

tricolour Rüde

tricolour Rüde

tricolour Hündin

blue-merle Hündin