• Facebook Metallic

© 2016 by Collies von der stillen Reuss

Wer über alle Änderungen informiert werden möchte, kann den Newsletter bestellen. Einfach auf den Button klicken und Mail abschicken

N-Wurf

Geboren am 14. Juli 2018

Eltern:

Mutter: Belisha von der stillen Reuss

Vater: Inuk von der stillen Reuss

Wurfstärke: 

1 dark-sable Rüde

1  dark-sable Hündin

Unsere Belisha hatte weniger Glück als ihre Tochter. Sie trug nur zwei Welpen wovon die kleine Hündin nicht überlebt hat. So bleibt uns Nikan, ein kleiner Rüde welcher bereits neue Besitzer hat. 

Der Vater des Kleinen ist ein Rüde aus unserer Zucht - Inuk von der stillen Reuss. Seine Mutter ist rein amerikanisch gezogen und eine Hündin die mich immer wieder beeindruckt. 

Da auch unsere Belisha zu einem Viertel amerikanisches Blut trägt sind wir gespannt wie sich der Kleine der beiden entwickelt 

Auch der wunderschöne Nikan hat uns verlassen und trat eine sehr weite Reise an. Er lebt nun in der Steiermark und verschönert die Bergwelt dort. Fast jede Woche erreichen uns neue Bilder von dem kleinen Schlitzohr. Er sei blitzgescheit und würde immer frecher... 

Die ganze Familie geniesst den kleinen Frechdachs und lacht über seine Streiche

Nikan startet die weite Reise im Auto

sein neues Bett teilt er auch nicht mit den Katzen der Familie

mit seinen neuen Freunden am herumtollen und auf die Belohnung warten

und völlig relaxt im Heim für behinderte Menschen. Aber mit so einer coolen Mutter ist Entspannung auch kein Problem

Besuch der kleinen Nanuk

Mittagsschlaf mit der ganzen Familie

Da wir unsere Welpen mit Frischfutter aufziehen hat Nikan zum ersten Mal einen frischen Pansen bekommen. Knurrend verteidigt er ihn gegen die gierigen Fliegen und kaut was die Zähne hergeben (Lautsprecher einschalten)

im Garten beim Spielen 

und beim Trinken mit den anderen zusammen

Nikan im Alter von 3 Wochen....

... und mit seiner Mutter im Garten