S-Wurf

Geboren am  27. Juli 2020

Eltern:

Vater:  Iltschi Linus vom Ring Wall Collie Clan (Orthos)

  Mutter: Nira

Wurfstärke: 

1 schwarzer Rüde

Wurfwiederholung L-Wurf

Der Rüde hat einen Lebensplatz gefunden

Mittlerweile erreichen uns immer wieder Bilder aus dem neuen Zuhause

f5e35372-2f62-420b-8cb0-c74dc5b52b77.JPG
fc26bada-204b-422a-9b4c-9ba0404c937d.JPG

Der Abschied rück näher, unsere Adoptivwelpen haben uns bereits verlassen und so geniessen wir die Zeit noch bis uns Nandi dann auch verlässt. 

Ausflug mit den Grossen

IMG_1230.JPG

Besuch beim Q-Wurf

Nira_Welpen_048.JPG
Nira_Welpen_041.JPG
Nira_Welpen_II_009.JPG

Fotoshooting

IMG_1059.JPG
IMG_1140.JPG

Besuch in der Stiftung Papillon. Neben dem Rollstuhl lässt es sich gut chillen. 

"Ich bin schon so gross!"

IMG_0973.JPG
IMG_1005.JPG

Im Garten geht die Post ab

IMG_1091.JPG

Spielen mit Mama

IMG_0869.JPG

Wir haben verschiedene Ausflüge gemacht: zum See, in den Wald, in die Hundeschule und zu den Pferden. Wir trafen sogar eine grosse Schulklasse und die Welpen waren natürlich die Stars. Die Kinder lernten dabei wie man mit den Welpen umgeht und die Welpen lernten sich in so vielen Menschen zurechtzufinden.  

d9f924a5-22b5-4d28-93f9-b7ec6c61b2cb.JPG
IMG_8335.JPG
IMG_8305.JPG
IMG_0465.JPG
IMG_0486.JPG

"Alltagsgegenstände sind kein Problem aber am liebsten kuschle ich schon mit Mama"

IMG_0174.JPG
IMG_0022.JPG
IMG_0247.JPG
IMG_0028.JPG

Unser Aufruf hat eine Familie erreicht, die dringend Hilfe brauchte. Sie mussten ihre Hündin nach der Geburt über die Regenbogenbrücke gehen lassen und sie hinterliess ihnen 4 kleine Welpen. Die Zusammenführung hat super geklappt. Nira hat die kleinen sofort akzeptiert und so dürfen alle gemeinsam aufwachsen. Wir sind so froh, dass wir helfen können. Und so ist Finn, Fanta, Flash und Floh bei uns ein gezogen. 

900949DA-0450-4A07-995B-2252675C113E.JPG

Nach einem schwierigen Wochenende, schenkte Nira unserem kleinem Rüden das Licht der Welt. Der Kleine ist gesund und putzmunter. Etwas traurig ist der Anblick allerdings schon wenn ich in die Wurfkiste schaue und nur ein Welpe drin liegt. Ich entschied mich, einen Aufruf in den Sozialen Medien zu machen um zu schauen, ob es Welpen gibt, die Hilfe benötigen.